Am selben Abend traten die Dritten der Rot-Weißen beim Lokalderby ebenfalls in der
Stadthalle Walldorf an. Gastgeber war die SKG Walldorf II.

Hallmann/Rieger (3:1) und Heidrich/Marr (3:2) konnten bei den Doppeln zunächst für
die Führung sorgen.

Im ersten Paarkreuz konnte sich Hallmann (2:3) nicht durchsetzen. Hartmann
gewann dagegen souverän und leicht mit 3:0 und konnte die Rot-Weißen 3:2 nach
vorne bringen.

Allerdings verloren anschließend Heidrich, Kretsch und Marr. Rieger stoppte die
kleine Negativserie mit einem 3:2 Sieg.

Zum Beginn des zweiten Durchgangs gelang Hartmann durch sein 3:1-Ergebnis
wieder der Ausgleich zum Zwischenstand von 5:5. Hallmann verlor nach 2:0 Satzführung noch sein Spiel mit
einigem Pech.

Kretsch stieg in sein Match couragiert, aber unglücklich mit 12:14 ein, konnte danach allerdings kaum mehr Chancen verwerten und verlor letztendlich 0:3.

Heidrich verkürzte anschließend noch einmal auf 7:6, bevor sowohl Rieger als auch Marr jeweils mit 1:3 ihre Spiele an die SKG abgaben.[kb]