Eine regelrechte Achterbahnfahrt liefert die dritte Mannschaft in der Rückrunde. Nach dem 0:9 der vergangenen Woche brachten die Rot-Weißen diesmal ein müheloses 9:1 mit nach Hause:

Am Mittwochabend trat die Dritte in Astheim gegen das derzeitige Tabellenschlusslicht an und sicherte sich zwei wichtige Punkte in der zweiten Kreisklasse. Lediglich das Doppel Zwei, Kretsch/Marr, musste sich 1:3 geschlagen geben. Die übrigen Doppel gewannen; Hartmann/Heidrich mit 3:0 und Wolf/Rieger mit 3:2.

In den Einzeln gewannen Kretsch, Wolf, Heidrich, Marr und Rieger ihre Matches jeweils glatt mit 3:0. Nur die Nummer Eins der Rot-Weißen, Hartmann, nutzte  wohl den ersten Satz mit 5:11 zum Aufwärmen. Danach gewann auch er mit 3:1 sein erstes Einzel. Den zweiten Durchgang eröffnete Hartmann dann ebenfalls mit 3:0, so dass nach 90 Minuten die gesamte Partie mit einem 9:1 beendet werden konnte. [kb]