Die Zweite machte sich am Sonntagvormittag auf zum Spiel nach Königstädten. Dort traf sie auf ihren Tabellennachbarn, die Sechste von SV Alemannia.

Die Partie begann zunächst vielversprechend: Doppel 1, Wolff/Tron, sowie Doppel 3, Krüger/Klug entschieden die Rot-Weißen für sich. Eufinger/Hartmann hatten kaum Chancen.

Trons Einzel startete hoffnungsvoll (11:9, 11:3), doch dann zog sein Gegner nach und gewann die folgenden Sätze haarscharf mit 12:10, 11:9 und 11:9. Wolff hatte dagegen im ersten Paarkreuz leichtes Spiel und erhöhte auf den Zwischenstand von 3:2 für die Rot-Weißen.

Danach wendete sich das Blatt. In der Folge verloren Klug, Eufinger und Hartmann ehe Krüger mit einem Vier-Satz-Sieg noch einmal für die Rot-Weißen punkten konnte.

Im zweiten Durchgang  spielten die Gastgeber ihren Heimvorteil voll aus. Wolff, Tron, Eufinger und Klug beendeten den Sonntag am frühen Nachmittag mit dem 4:9 Endstand gegen den nun neuen Tabellenführer. [kb]