Zum zweiten Heimspiel ihrer Rückrunde empfing Rot-Weiß Walldorf II die dritte Mannschaft der SKG Bauschheim. Für Bauschheim ging es darum, den Relegationsplatz zu verlassen. Die Rot-Weißen wollten den Abstand zum Relegationsplatz vergrößern.

Die Doppel gingen mit 2:1 an Rot-Weiß. Wolff/Tron setzten sich klar mit 3:0 durch. Hradsky/Eufinger mussten nach 2:0 Führung das Spiel noch knapp mit 2:3 abgeben. Klug/Krüger ließen den Bauschheimern bei ihrem 3:0 keine Chance.

Mit dieser Führung im Rücken startete Rot-Weiß eine Serie und gewann die nächsten sechs Einzel: Wolff schlug seinen Kontrahenten ohne Probleme mit 3:0. Tron hatte beim 3:2 viel Mühe. Hradsky schlug die Bauschheimer Nummer vier souverän mit 3:1. Hingegen Eufinger machte es mal wieder spannend und gewann letztlich mit 3:2 (11:8 i.E.). Klug hatte beim 3:1 leichtes Spiel, aber Krüger musste beim 3:2 alles aufbieten, um die Punkte einzufahren.

Beim Stand von 8:1 servierte Wolff zum Spielgewinn, musste sich aber knapp dem unangenehmen Spiel der Bauschheimer Eins mit 1:3 geschlagen geben. Tron machte dann mit einem 3:1 den Sack zu.

Die Partie endete damit 9:2 für Rot-Weiß, die in der Stadthalle immer noch ungeschlagen sind. Der Abstand zum ungeliebten Relegationsplatz ist damit auf acht Punkte angewachsen, bei noch sechs ausstehenden Spielen. [kb]